Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz & das falsche 3D-Kino

Christoph Waltz & das falsche 3D-Kino

15.04.2015 - 13:25 Uhr

Hamburg - Christoph Waltz kann 3D-Filmen rein gar nichts abgewinnen. Der österreichische Schauspieler findet nämlich keinen Sinn in dieser Form des Kinos.

Im Gespräch mit dem Magazin "Stern" stellte der 58-Jährige klar, dass die Geschichte den Zuschauer in ein Geschehen hineinziehen sollte und 3D davon das Gegenteil bewirkt. Waltz sagte: "Es ist absolut sinnlos. Es dient ja nur dazu, dem Zuschauer Dinge entgegenzuschmeißen. Und das ist völlig falsch gedachtes Kino. 3D macht genau das Gegenteil, es wirft einen wieder heraus und gleich einen Haufen Zeug hinterher."

Christoph Waltz wird sich niemals zu überwinden, soziale Netzwerke im Internet zu nutzen. Seiner Meinung nach schadet das Internet mehr als es nutzt und er sieht es insgesamt als eine soziale Katastrophe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen