Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz spielt im neuen Woody-Allen-Film mit

Christoph Waltz spielt im neuen Woody-Allen-Film mit

05.06.2019 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz wird eine Rolle im neuen Film von Woody Allen übernehmen.

Wie das Branchenportal "Deadline" berichtet, ist der 62-jährige Österreicher bei den Dreharbeiten im spanischen Küstenort San Sebastián mit dabei. In der romantischen Komödie soll die Geschichte eines amerikanischen Paares erzählt werden, das zum Filmfestival von San Sebastián fährt. Der Badeort am Golf von Biskaya ist nicht nur wegen seiner Strände, sondern auch für seine kulinarischen Spezialitäten und sein Filmfestival bekannt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Einige Schauspieler waren im Zuge der "MeToo"-Bewegung zu dem vierfachen Oscar-Preisträger Allen auf Distanz gegangen. So erklärten unter anderem Colin Firth, Timothée Chalamet, Greta Gerwig und Ellen Page und andere erklärten, dass sie zukünftig nicht mehr mit Allen drehen wollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen