Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz & sein neuer Film Alita: Battle Angel

Christoph Waltz & sein neuer Film Alita: Battle Angel

14.02.2019 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz kommt heute (14.02.) mit seinem neuen Film "Alita: Battle Angel" in die Kinos.

In dem Streifen spielt der 62-Jährige einen Wissenschaftler, der auf der Suche nach Cyborg-Technologie eine weibliche Cyborg aus einem Schrotthaufen rettet, die sich dann aber als gefährliches Wesen entpuppt. Privat hat es der Schauspieler aber nicht so mit modernster Technik. Im Interview mit "Madame" sagte er: "Nein! Kein Interesse, kein Bedarf." Auch seine Armbanduhr zieht er noch von selber auf. Er sagte weiter: "Ich möchte nicht auch noch auf mein Handy schauen müssen, wenn ich die Uhrzeit wissen will."

Der Deutsche, der seit seinem zweiten Oscar-Gewinn in Amerika lebt, liebt es auch zuhause eher bodenständig. Von einem großen Auto als Statussymbol hält er nichts. Er sagte dazu: "Ich muss damit nicht wie in einem Schlachtschiff über den Freeway kreuzen. Auch mein Haus ist nur so groß, wie ich es praktisch finde. Aus amerikanischer Sicht mag das alles eher europäisch anmuten. Für mich ist es nur praktisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen