Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Rückkehr zu James Bond?

Christoph Waltz: Rückkehr zu James Bond?

14.07.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum 25. James Bond-Film sind im vollen Gange.

Und einer soll wohl ein fulminates Comeback in der Agenten-Filmreihe feiern: Christoph Waltz. Im 2015 erschienenen "Spectre" mimte er den Bösewicht Blofeld. Und genau als dieser soll er wohl im anstehenden Streifen wieder auftauchen. Das berichten der "Daily-Mail"-Journalist und vertrauenswürdige James-Bond-Insider Baz Bamigboye sowie die Kollegen von "The Playlist". "The Playlist" berichtet weiter, wie die angebliche Rolle von Waltz aussehen soll. Rami Malek sei weiterhin der Hauptbösewicht, Waltz habe aber eine kleine, gewichtige Nebenrolle, die an "Das Schweigen der Lämmer" erinnert. Doch alles ist noch Top Secret. Einem Insider zufolge soll Christoph Waltz einem Mitarbeiten am Set gegenüber gesagt haben: "Du hast mich nicht gesehen. Ich bin gar nicht hier."

Wie die Rolle von Christoph Waltz letztendlich aussieht und ob er überhaupt zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Im kommenden Jahr soll der Film, der übrigens der letzte für Daniel Craig als James Bond sein wird, in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen