Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Christoph Waltz & das B-Wort

James Bond: Christoph Waltz & das B-Wort

22.09.2015 - 09:18 Uhr

London - Christoph Waltz möchte über den neuen Bond-Streifen "Spectre" nicht allzu viel sagen.

Vor allem nicht über eine Figur: Ernst Blofeld. Diese tauchte in mehreren Teilen als Leiter der Terrororganisation "Spectre" auf, ob er aber auch im neuesten Abenteuer zu sehen sein wird, dazu sagte Waltz dem "Empire"-Magazin: "Das B-Wort! Wir sprechen die ganze Zeit darüber. Es ist eine großartige Figur aus der Bond-Schatzkammer. Blofeld hing die ganze Zeit über diesem Film und die Frage, was mit dem Superschurken eigentlich passiert ist. Das ist alles, was ich sagen werde."

Christoph Waltz wird übrigens als Franz Oberhauser, einem Mitarbeiter der Organisation "Spectre", im neuen Bond-Film zu sehen sein, der am 06. November in die Kinos kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen