Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz träumt von einer Musical-Rolle

Christoph Waltz träumt von einer Musical-Rolle

11.11.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz würde wahnsinnig gern einmal in einem Filmmusical mitspielen.

Allerdings schnappt ihm Johnny Depp immer die Rollen weg. Er sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich würde es lieben, in einem Musical mitzuspielen und ich habe es in der Vergangenheit gemacht... Ich bin ein bedingungsloser Bewunderer von Stephen Sonderheim. 'Sweeney Todd‘ ist eine meiner ewigen Sehnsüchte - und dann hat es Johnny Depp gemacht. Er war gut." Ähnlich sei es ihm aktuell wieder mit der Verfilmung des Musicals "Into The Woods" gegangen. Aber er trage seinem Kollegen trotzdem nichts nach. Waltz wörtlich: "Ich bin sicher, er (Depp) wird in diesem Film auch großartig sein."

Das Filmmusical "Into The Woods" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 19. Februar in die Kinos. In dem Streifen werden neben Johnny Depp unter anderem Meryl Streep, Anna Kendrick und Emily Blunt zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen