Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: keine Rolle in The Hateful Eight

Christoph Waltz: keine Rolle in The Hateful Eight

23.12.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - In Quentin Tarantinos geplantem Film "The Hateful Eight" wird ein Mann nicht zu sehen sein: Christoph Waltz.

Der österreichische Schauspieler ist sehr traurig darüber, dass er in dem Western seines Regie-Freundes keine Rolle spielen wird. Gegenüber der "Times" sagte Waltz: "Es schmerzt, kein Teil davon zu sein. Die anderen Jungs können spielen, aber ich muss daheim bleiben und meine Hausaufgaben machen. Es ist traurig. Aber ich habe das Drehbuch gesehen, und für mich ist nichts dabei. Es hätte sicherlich mehr geschmerzt, wenn es etwas gegeben hätte, für das ich perfekt gewesen wäre..."

Für "The Hateful Eight" soll übrigens auch Jennifer Lawrence im Gespräch sein. Unterschrieben sollen für den Streifen bereits Jennifer Jason Leigh, Samuel L. Jackson und Michael Madsen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen