Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Smith träumt von einer Musical-Rolle

Matt Smith träumt von einer Musical-Rolle

19.05.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Matt Smith fühlt sich von seinen Filmrollen offenbar nicht genug gefordert.

Der Schauspieler träumt nämlich davon, sich in einem Musical nicht nur schauspielerisch, sondern auch gesanglich beweisen zu können. Gegenüber dem "Total Film Magazine" sagte der "Doctor Who"-Star: "Ich würde wirklich unheimlich gerne mal bei einem Musical mitmachen. Das würde so Spaß machen. Mal sehen, welche Angebote noch so auf mich zukommen. Man weiß ja nie, was einen so erwartet."

Matt Smith wird demnächst in Ryan Goslings Regiedebüt "How To Catch a Monster" zu sehen sein. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen