Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci weiß sich durch Black Snake Moan zu schätzen

Christina Ricci weiß sich durch Black Snake Moan zu schätzen

27.04.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci weiß durch ihre Rolle in "Black Snake Moan" ihre schauspielerischen Fähigkeiten viel mehr zu schätzen.

Laut Medienberichten musste die 27-jährige Schauspielerin die Produzenten des Films geradezu überreden, sie vorsprechen zu lassen. Ricci sagte dazu: "Ich glaube, dadurch weiß ich mich selbst auf eine Weise zu schätzen wie nie zuvor. Ich habe erkannt, wie gut ich bin. Ich weiß, wie arrogant sich das anhören muss. Doch jetzt werte ich mein Können nicht ab, indem ich irgendwelchen Kram drehe. Das ist wie beim Daten. Du willst nicht zu viel zu billig hergeben."

"Black Snake Moan" ist abgedreht und kommt 2007 in die Us-Kinos. Die Hauptrolle hat Samuel L. Jackson übernommen. Wann der Film hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen