Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie weiß einen Korb zu schätzen

Anne-Marie weiß einen Korb zu schätzen

15.08.2019 - 15:01 Uhr

London - Anne-Marie ist auf den Geschmack gekommen.

Die Sängerin scheint ein Faible für einen ganz bestimmten Ballsport entwickelt zu haben. Via "Instagram" postete sie ein Bild, das sie lässig an einem Korb hängend zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich liebe Basketball echt." Und diese Zuneigung geht inzwischen wohl sogar so weit, dass sie sich ein ganz klares Ziel für die nächsten Wochen gesetzt hat. Die 28-Jährige ergänzte: "Ich muss demnächst ein Match anschauen gehen." Wahre Fanliebe. Allerdings braucht es dafür noch ein bisschen Geduld. Die neue Nba-Saison startet erst am 22. Oktober.

Anne-Marie liebt übrigens auch Ibiza. Leider hat es dort aber keine richtig gute Basketballmannschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen