Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: mit Paparazzi angefreundet

Christina Ricci: mit Paparazzi angefreundet

10.03.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat ihr Kriegsbeil mit den Paparazzi begraben.

Der Grund: Ein aufdringlicher Fotograf hat der Schauspielerin jetzt aus der Patsche geholfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 29-Jährige jetzt: "Einer half mir, eine Schlange von meiner Auffahrt zu entfernen... Ich wäre fast aus meinem Auto in eine Schlange getreten und sie hielten mich auf und der Fotograf kam rüber und half mir, die Schlange von der Auffahrt fern zu halten, bis die Feuerwehrleute kamen." Seitdem habe sie ihre Vorurteile - zumindest erst mal - über Bord geworfen, so Ricci weiter.

Übrigens: Christina Ricci hat vor kurzem Geburtstag gefeiert. Die Schauspielerin wurde am 12. Februar 29 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen