Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat sich mit Elton John angefreundet

Chris Brown hat sich mit Elton John angefreundet

01.03.2013 - 06:35 Uhr

New York - Chris Brown zählt Elton John zu seinen Freunden.

Das hat der US-Sänger jetzt in einem Interview mit der Zeitung "New York Post" verraten. Er sagte wörtlich: "Ich habe Elton vor einem Jahr getroffen und er ist mir seitdem ein guter Freund." Der 23-Jährige könnte sich sogar eine Zusammenarbeit mit dem Musiker vorstellen. Er meinte dazu: "Musik ist Musik. Sie überwindet alles, also würde ich es lieben, wenn wir zusammenarbeiten könnten."

Chris Brown ist übrigens seit einigen Wochen wieder ganz offiziell mit Rihanna liiert. Angeblich schmieden die beiden sogar Hochzeitspläne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen