Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: für Paparazzi immer topgestylt

Christina Ricci: für Paparazzi immer topgestylt

06.05.2008 - 17:15 Uhr

Hamburg - Christina Ricci geht immer topgestylt aus dem Haus.

Die Schauspielerin hat laut eigenen Angaben nämlich keine Lust darauf, von einem Paparazzo im Schmuddel-Look abgelichtet zu werden. Der Zeitschrift "Gala" zufolge erklärte die 28-Jährige, sie würde sich sogar extra noch für die lästigen Fotografen herausputzen. Ricci sagte: "Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich mich rasch noch mal umziehe, bevor ich das Haus verlasse." Wenn sie schon fotografiert werde, wolle sie wenigstens hübsch aussehen, so Christina weiter.

Übrigens: Christina Ricci ist schon bald wieder auf der Leinwand zu sehen. Am kommenden Donnerstag (08.05.) läuft der Streifen "Speed Racer" in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen