Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat sich mit Caitlyn Jenner angefreundet

Miley Cyrus hat sich mit Caitlyn Jenner angefreundet

16.08.2015 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus steht in regelmäßigem Kontakt mit Caitlyn Jenner.

Die Sängerin ist bekannt dafür, dass sie sich für Schwule, Lesben sowie Transgender einsetzt, und die 56-Jährige ist eine wichtige Ansprechpartnerin für sie geworden. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte Miley: "Wir haben viel darüber gesprochen, dass man nie alle Menschen glücklich machen kann. Wir lachen immer über andere Leute, die behaupten, dass sie sich gewandelt hat, um berühmt zu sein. Das ist verrückt. Caitlyn hat eine Geschichte zu erzählen, denn wenn sie es nicht täte, würden alle anderen über sie reden."

Anfang Juni verkündete Bruce Jenner, dass er sich als Frau fühle und ab sofort Caitlyn Jenner sei. Das erste Mal zeigte er sich so auf dem Cover der "Vanity Fair".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen