Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: bei Dreharbeiten mit Jamie Foxx angefreundet

Christoph Waltz: bei Dreharbeiten mit Jamie Foxx angefreundet

03.01.2013 - 17:39 Uhr

Hamburg - Christoph Waltz hat sich während der Dreharbeiten zu "Django Unchained" mit seinem Kollegen Jamie Foxx angefreundet.

Der 56-Jährige und Foxx tauschten sich dabei auch über ihre eigenen Geschichten aus. So erzählte ihm der Amerikaner vom Rassismus in den Südstaaten der USA. Waltz verriet im Interview mit der "TV Spielfilm": "Das war einfach eine mir völlig fremde Seite der amerikanischen Kultur. Er hätte mir genauso gut etwas vom Mars erzählen können." Er habe ihm Gegenzug von seiner Kindheit in Wien erzählt. Waltz weiter: "Also haben wir beide nett beieinander gesessen und in unserer beider Vergangenheit gekramt, und Quentin immer schön zwischen uns. So entsteht echte Freundschaft."

Tarantinos Western "Django Unchained" handelt übrigens von einem ehemaligen Sklaven, der sich auf einen blutigen Rachefeldzug begibt. Der Streifen kommt hierzulande am 17. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen