Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hat sie sich mit Kristen Stewart angefreundet?

Lindsay Lohan: Hat sie sich mit Kristen Stewart angefreundet?

28.03.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll sich mit Lindsay Lohan angefreundet haben.

Angeblich lud die 22-Jährige ihre skandalgebeutelte Kollegin vor kurzem sogar in ihr Haus in Los Angeles ein. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Sie trafen sich durch einen von Lindsays Freunden, der auch Kristen kennt. Lindsay wurde in der vergangenen Woche von Kristen in ihr Haus eingeladen und beide verbrachten Zeit mit Robert Pattinson, der von den Dreharbeiten aus Australien zurückgekommen war. Lindsay und Kristen unterhielten sich über ihre Karrieren, kreative Ideen und wie es ist, im Fokus der Medien und der Paparazzi zu stehen."

Lindsay Lohan wurde übrigens vor kurzem wegen einer Falschaussage zu drei Monaten Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik verurteilt. Außerdem muss sie Sozialdienst leisten und sich 18 Monate lang einer Psychotherapie unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen