Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Hauptrolle in Penelope

Christina Ricci: Hauptrolle in Penelope

02.06.2008 - 11:35 Uhr

Hamburg - Christina Ricci hat eine weitere Rolle ergattert.

Die Schauspielerin wird demnächst für den Streifen "Penelope" vor der Kamera stehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge mimt die 28-Jährige darin die Hauptfigur Penelope. Außerdem werden noch Reese Witherspoon und James McAvoy in der Komödie zu sehen sein. Wann die Dreharbeiten zu "Penelope" beginnen, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Christina Ricci denkt nicht gerne an die Dreharbeiten zur Verfilmung des Cartoons Casper zurück. Der Grund: Die damals 13-Jährige kam sich nämlich total bescheuert dabei vor, den freundlichen Geist Casper zu küssen. Trotz alledem machte sie sich durch die Hauptrolle weltweit einen Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen