Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci fühlt sich alt

Christina Ricci fühlt sich alt

05.09.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat ein Problem mit dem Altern.

Mit über 30 fühlt sie sich einfach nicht mehr so recht wohl in ihrer Haut. Schuld daran ist unterem ihre neue Serie "Pan Am". Die 31-Jährige sagte laut "viply.de": "Ich bin die älteste Darstellerin in der Serie und wir drehen in Hd. Ich will nicht alt aussehen. Seit ich 18 bin, benutze ich Augencreme und den ganzen Sch***. Jetzt bin ich Anfang 30 und altere, habe sogar immer noch Probleme mit Akne - abscheulicherweise auch auf dem Rücken. Ich habe das Gefühl, in der Pubertät zu sein."

Übrigens: Als Teenager litt Christina Ricci unter extremer Magersucht. Erst als man sie künstlich ernähren wollte, habe sie beschlossen, gegen die Krankheit anzukämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen