Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci fühlt sich fett

Christina Ricci fühlt sich fett

27.04.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci fühlt sich bisweilen zu fett.

Die Schauspielerin erklärte, sie habe Angst zu viel Gewicht auf den Hüften zu haben, um in Hollywood bestehen zu können. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Ricci wörtlich: "Als Teenager hörte ich immer 'Sie sieht zu gesund aus'. Das hieß natürlich übersetzt 'Sie muss dringend abnehmen'. Ich habe mir nie irgendwelche Illusionen gemacht, ich wurde nie als das hübsche Mädchen gecastet."

Übrigens: Christina Ricci mag auch die Partyszene in Hollywood nicht. Die Schauspielerin will nämlich auf keinen Fall betrunken von den Paparazzi erwischt werden. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen