Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey fühlt sich noch nicht alt

Roger Daltrey fühlt sich noch nicht alt

27.03.2015 - 16:07 Uhr

London - Zwar ist Roger Daltrey mittlerweile 71 Jahre alt, doch er fühlt sich noch wesentlich jünger.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" danach befragt, ob er sich so alt fühlt wie er ist, scherzte der Musiker: "Ja, aber wenn ich meine Augen schließe, bin ich 21. Ich versuche Spiegel zu vermeiden. Aber hoffentlich bin ich inzwischen weiser. Ich hoffe, ich bin weniger arrogant. Aber natürlich fühlt man sich anders, dennoch ist das Leben eine Freude. Ich bin mir sehr wohl dessen bewusst, dass ich ein privilegiertes Leben hatte dank des Musikgeschäfts und der Unterstützung unseres Publikums."

Mit seiner Band "The Who" ist Roger Daltrey mittlerweile seit über 50 Jahren im Geschäft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen