Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate will unbedingt ein Kind

Christina Applegate will unbedingt ein Kind

15.01.2008 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate hört anscheinend ihre biologische Uhr ticken.

Die 36-Jährige hat jetzt nämlich verkündet, dass sie unbedingt ein Kind möchte. Laut Medienberichten will die Schauspielerin sich ihren Kinderwunsch unbedingt erfüllen, auch wenn sie derzeit solo ist. Applegate wörtlich: "Das ist etwas, das ich wirklich bald angehen sollte, was in der momentanen Situation aber schwierig ist. Ich fühle mich vollständig, wenn ich mit Babys und Kindern zusammen bin. Falls ich es letzten Endes allein mache, sehe ich nichts Falsches darin."

Christina Applegate ist seit August 2007 offiziell geschieden. Die Schauspielerin und ihr Ex-Ehemann Jonathon Schaech trennten sich zwar schon im November 2005, aber erst seit 10. August ist die Scheidung der beiden offiziell durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen