Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate will Kind & Karriere unter einen Hut bringen

Christina Applegate will Kind & Karriere unter einen Hut bringen

04.08.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Im Januar dieses Jahres ist Christina Applegate zum ersten Mal Mutter geworden.

Nun, ein halbes Jahr später, will sich die Schauspielerin wieder der Karriere widmen. Doch den Wonneproppen zu Hause zurückzulassen, fällt ihr alles andere als leicht. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Das ist schon hart. Es ist schwer für mich, weil ich sie natürlich vermisse, aber ich denke, dass ich mich ganz gut anstelle. Mutter zu sein hat mich sehr verändert... Momentan ist es das Größte für mich, wenn ich am Morgen nach ihr sehe. Wenn sie mich dann anlächelt ist der Tag gerettet."

Die kleine Sadie Grace erblickte am 27. Januar das Licht der Welt. Es ist das erste Kind für Christina Applegate und ihren Verlobten Martyn LeNoble. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen