Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & Jenna Dewan: Jetzt gehts ums Kind

Channing Tatum & Jenna Dewan: Jetzt gehts ums Kind

11.02.2019 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Bei Channing Tatum und Jenna Dewan steht das Kind im Fokus.

Nach der Scheidung teilen sich die beiden Schauspieler das Sorgerecht für die fünfjährige Everly - und damit das so sinnvoll und verbindlich wie möglich ist, hat der 38-Jährige jetzt vor Gericht Dokumente eingereicht. Ein Insider bestätigte, dass nämlich vor allem die Kleine sehr unter der Hin- und Herpendlerei leide. Tatum fordere deshalb, dass Everly montags und dienstags bei ihm und mittwochs und donnerstags bei der Mama sein soll. Am Wochenende sei die Regelung dann flexibel. Für das Wohl der Familie, soll der "Magic Mike"-Darsteller übrigens auch ein Haus in der Nähe der Schule seiner Tochter gemietet haben.

Für eine perfekte Sorgerechtsvereinbarung werden sich Channing und Jenna Anfang März vor Gericht wiedersehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen