Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris & Liam Hemsworth werden ständig verwechselt

Chris & Liam Hemsworth werden ständig verwechselt

01.04.2016 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth wird ständig mit seinem kleinen Bruder Liam verwechselt.

Die beiden Schauspieler sehen sich sehr ähnlich und haben sich inzwischen daran gewöhnt, mit dem Namen des anderen angesprochen zu werden. Der 32-Jährige sagte in der Talkshow von Graham Norton: "Jetzt, da ich einen Bart habe, passiert es häufiger. Das erste Mal war bei der 'Star Trek‘-Premiere. Es war die erste große Sache, die ich gemacht habe, und ich erinnere mich, dass ich dachte, 'Wow, das ist der Anfang meiner Karriere‘. Und ein Haufen Leute waren da und sie schrien alle, 'Chris, Chris, Chris‘, und dann rannten sie direkt auf Liam zu. Ich dachte, er würde sie korrigieren, aber er hat mir einfach nur zugezwinkert und angefangen, Autogramme zu schreiben! Das war meine erste Begegnung mit dem Ruhm."

Chris Hemsworth spielte in "Star Trek" übrigens eine kleine Nebenrolle als Vater von James T. Kirk. Inzwischen ist der Australier durch seine Hauptrolle als "Thor" zum internationalen Star avanciert. Sein kleiner Bruder Liam schaffte durch die "Panem"-Reihe den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen