Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall wird ständig mit Katie Melua verwechselt

Kt Tunstall wird ständig mit Katie Melua verwechselt

28.08.2007 - 09:25 Uhr

London - Kt Tunstall ist total genervt davon, dass sie ständig mit Katie Melua verwechselt wird.

Die schottische Sängerin hat sogar extra die Schreibweise ihres Vornamens geändert, um sich von ihrer Kollegin abzugrenzen. Laut Medienberichten allerdings ohne großen Erfolg. Tunstall sagte dazu: "Paul McKenna (britischer Hypnotiseur) ist einmal auf mich zugekommen und hat gesagt, 'Ich liebe deinen Song 'Nine Million Bicycles'. Da habe ich gesagt, 'Und ich fand den Trick toll, den du in diesem Glaskasten über der Themse gemacht hast." McKenna soll von dieser Aussage etwas verwirrt gewesen sein. Immerhin hatte nicht er, sondern der US-Magier David Blaine diesen Trick vollführt. Dann habe er aber begriffen, dass er Tunstall mit Melua verwechselt hatte und entschuldigte sich.

Kt Tunstall hat demnächst eine neue CD am Start. Die Sängerin bringt am 07. September ihr zweites Album mit dem Titel "Drastic Fantastic" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen