Startseite » Musik » Musik News » Moby will nicht mit R.E.M-Frontmann verwechselt werden

Moby will nicht mit R.E.M-Frontmann verwechselt werden

22.08.2005 - 06:24 Uhr

New York - Us-Pop-Star Moby wird ständig mit dem "R.E.M."-Frontmann Michael Stipe verwechselt.

Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, ist Moby davon mittlerweile schon etwas genervt. Seiner Meinung nach habe er nämlich nichts mit Stipe gemeinsam. Moby wörtlich: "Die Wahrheit ist, viele glatzköpfige Männer sehen sich ähnlich. Aber wenn man genauer hinschaut, sehen wir nicht gleich aus."

Trotzdem komme es immer wieder zu Verwechslungen. Moby erzählte kürzlich: "Einmal, als ich bei einem Radio-Konzert Autogramme gegeben habe, kam ein Mädchen zu mir. Sie schüttelte mir die Hand. Als sie realisierte, dass es ich war und nicht Michael Stipe, war sie sehr enttäuscht." Der traurige Anblick des Mädchens habe ihn beinahe dazu verleitet, die Unterschrift des "R.E.M."-Bandleaders zu fälschen (Fan-Lexikon berichtete).

Moby befindet sich derzeit auf Welt-Tournee. Sein jüngstes Album "Hotel" steht seit dem 14. März in den Verkaufsregalen. Tour-Ende ist am 15. Dezember im Bowery Ballroom in New York City (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen