Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & sein Fleischplan

Chris Pratt & sein Fleischplan

15.01.2016 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ernährt sich mittlerweile am liebsten von Fleisch, das von Tieren stammt, die er selbst erlegt hat.

Der Schauspieler postete auf seiner "Instagram"-Seite ein Video, auf dem er mit viel Fleisch und Plastiktüten zu sehen ist. Dazu sagte der 36-Jährige: "Hier bin ich in der Küche und verpacke etwas Hirschfleisch. Ich bin in den Wäldern aufgewachsen. Nicht wortwörtlich. Ich meine, wir hatten ein Haus. Ich wurde nicht von Coyoten großgezogen. Aber ich verbrachte viel Zeit in den Wäldern. Mit jagen, fischen und an der frischen Luft sein mit Freunden und der Familie habe ich als Jugendlicher meine freie Zeit verbracht. Ich meine, ich esse auch Gemüse und Früchte und auch andere Sachen. Aber seit einem Jahr möchte ich nur noch Fleisch essen, das von mir oder meinen Freunden gefangen oder getötet wurde." Dann fügte er allerdings noch hinzu: "Ich werde immer noch Eier und vermutlich Hühnchen und vielleicht auch ein Steak essen, ich meine, ich muss einfach Steak und Austern und definitiv Schinken haben. Und gelegentlich einen Burger..."

Chris Pratt glaubt übrigens nicht, dass er seinen aktuell durchtrainierten Körper für immer behalten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen