Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & sein bescheidener Zukunftswunsch

Chris Pratt & sein bescheidener Zukunftswunsch

29.01.2019 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt könnte aktuell nicht glücklicher sein, denn Mitte Januar gab der Schauspieler seine Verlobung mit Katherine Schwarzenegger bekannt.

Dementsprechend liegt das Private auch im Fokus des 39-Jährigen. Auf seinen Zukunftswunsch angesprochen sagte er gegenüber "Entertainment Tonight": "Die Zukunft? Oh... viele Kinder! Vielleicht weniger Zeit mit der Arbeit verbringen, mehr Zeit, um das Leben zu genießen." Was zum Genuss des Leinwandstars zählt, erklärte er auch direkt: "Ich denke, [ich möchte] einfach viel Zeit auf meinem Bauernhof [verbringen] und damit, viele Fische zu fangen und viele Sonnenuntergänge zu sehen." Und obwohl er aktuell zu den heißesten Eisen Hollywoods zählt, sieht er die Karriereplanung ganz entspannt: "Ich will immer der Typ sein, der arbeitet, um zu leben - nicht der, der lebt, um zu arbeiten."

Übrigens: Chris Pratt hat erst im November seine Scheidung von Anna Faris hinter sich gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen