Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & sein Dessert

Chris Pratt & sein Dessert

10.04.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Chris Pratt hat für die Dreharbeiten zu „Guardians of he Galaxy 2“ wohl ganz schön Hunger leiden müssen.

Auf „Instagram“ postete der Hollywoodstar jetzt ein Video von sich, wie er genüsslich ein Sahnetörtchen verspeist. Lauthals singt er einen Song von den "Beatles" und stopft sich die Kalorienbombe in seinen Mund. Nicht minder witzig ist aber der Post unter dem Video, dort schreibt Chris: „Dreh die Musik lauter, das ist die neue Episode von #whatsmysnack # cheatmeal edition. Starring Chris Pratt. Set auf dem Fluss […] Für dieses Video mussten keine Tiere leiden, lediglich sieben Cranberrys, Johannisbeeren, Butter, Marmelade & Schlagsahne […]. Eine Copyright-Verletzung wird mit 500 Jahren Gefängnis und 250 Trillionen Dollar bestraft.“ – Na dann, guten Appetit.

„Guardians of the Galaxy 2“ kommt am 27. April in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen