Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth trifft auf Chris Pratt

Chris Hemsworth trifft auf Chris Pratt

16.08.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Wenn Chris Hemsworth auf Chris Pratt trifft, dann sollte man annehmen, dass es zwischen den beiden Schauspielern sehr lebhaft zugeht - doch genau das Gegenteil war der Fall.

Hemsworth war um Worte verlegen, als er seinen Kollegen zum ersten Mal vor sich hatte. Er sagte dem "Elle Magazine": "Das erste Mal, dass ich Chris Pratt traf und mit ihm ans Set von 'The Guardians‘ ging, fühlte ich mich so komisch erschüttert. Ich weiß nicht warum. Er ist einfach so charismatisch und so gut in dem, was er tut."

Chris Hemsworth kann man übrigens ab dem 31. Oktober in "Thor 3: Tag der Entscheidung" in den Kinos bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen