Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & sein stolzer Dad-Moment

Chris Pratt & sein stolzer Dad-Moment

02.07.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Chris Pratt platzt regelrecht vor Stolz über seinen vierjährigen Sohn Jack.

Der Schauspieler war mit seinem Jungen Angeln und ein Foto davon postete er auf „Instagram“. Darauf hält sowohl er als auch sein Sohnemann jeweils einen Fisch in den Händen. Pratt schrieb dazu: „Bin mir nicht sicher, was mich stolzer gemacht hat: Als Jack darauf bestand, diesen Barrakuda selbst in der Hand zu halten oder als er ihn roh probiert hat. (Barrakuda-Sashimi übrigens ist großartig) Ein Vierjährige probiert einfach alles! Geht nach draußen und fischt. Es gibt keinen besseren Weg, um Gottes Geschenk mit seinen Babys zu teilen und lebenslange Erinnerungen zu schaffen als beim Fischen!“

Jack ist übrigens bisher der einzige Sohn von Chris Pratt und seiner Frau Anna Faris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen