Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & sein langhorniges Haustier

Chris Pratt & sein langhorniges Haustier

29.03.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat sich ein neues Haustier zugelegt: Der Schauspieler konnte einfach nicht anders und musste sie die Kuh aus Texas kaufen.

Ein Foto von dem langhornigen Tier postete er nun auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Liebe auf den ersten Blick. Diese gutaussehende Dame stammt aus dem großartigen Bundesstaat Texas. Sie gewöhnt sich ziemlich gut an ihr Leben auf der Farm ein. Willkommen zu Hause, Baby-Mädchen!"

Chris Pratt beendete übrigens im Januar seine Social-Media-Auszeit und postete seitdem wieder mehr oder weniger regelmäßig etwas auf "Instagram" und Co. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen