Startseite » Film + TV » Film + TV News » Super Bowl 2015: Chris Evans vs. Chris Pratt

Super Bowl 2015: Chris Evans vs. Chris Pratt

22.01.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Chris Evans und Chris Pratt sind große Football-Fans und werden am 01. Februar zu erbitterten Feinden.

Denn dann werden ihre jeweiligen Teams, die New England Patriots und die Seattle Seahawks, im Super Bowl aufeinander treffen. Evans, der die Partiots unterstützt, twitterte dazu: "Nun, Chris Pratt, es sieht so aus, als würden sich unsere Teams im Kampf treffen. Für die nächsten zwei Wochen bist du nicht mein Freund, du bist mein Feind." Die Antwort von Seahawks-Fan Pratt ließ nicht lange auf sich warten. Er twitterte in Anspielung auf Evans Superhelden-Rolle: "Wir beide wissen, dass es nur einen 'Captain America‘ gibt, und sein Name ist Russell Wilson (Quarterback der Seahawks)." Die beiden gingen schließlich noch eine Wette ein: Der Verlierer muss ein Kinder-Krankenhaus in der Heimatstadt des siegreichen Teams besuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen