Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris, Chris Pratt & sein Ruhm

Anna Faris, Chris Pratt & sein Ruhm

26.01.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Für Chris Pratt und Anna Faris ist das Privatleben durch seinen Ruhm und Erfolg nicht unbedingt einfacher geworden.

Das Ehepaar und Söhnchen Jack werden in der Öffentlichkeit von Fans und Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Die Schauspielerin sagte "Us Weekly" dazu: "Jetzt, da Chris dieser verrückt große Filmstar ist, ist Ausgehen eine völlig andere Sache. Es ist einfach völlig anders seltsam. Wir sehen uns an und denken, 'Oh, mein Gott‘, weil sich alles manchmal sehr surreal anfühlt, da wir beide in Washington aufgewachsen sind." Trotzdem sei der Familie gemeinsame Freizeit heilig. Faris wörtlich: "Wir wissen diese Zeit einfach zu schätzen. Wir gehen gern wandern. Chris trägt Jack dann in diesem tollen Wanderrucksack, was ziemlich cool ist. Wir lieben die normalen Dinge, wie beispielsweise ins Aquarium gehen. In den Zoo. Aber meist genießen wir einfach wirklich unsere Zeit zuhause, weil es in letzter Zeit schwierig geworden ist, das zu organisieren."

Chris Pratt schaffte übrigens durch "Jurassic World" und "Guardians of the Galaxy" den großen Durchbruch. Anna Faris steht seit 2013 für die Serie "Mom" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen