Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World: Chris Pratt sagt danke

Jurassic World: Chris Pratt sagt danke

14.06.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt freut sich wahnsinnig über den Erfolg von "Jurassic World".

Und er weiß genau, bei wem er sich bedanken muss - nämlich bei den Fans. Auf "Facebook" schrieb der Schauspieler deshalb jetzt: "Ich möchte mich im Namen von allen, die an dem Entstehen von ‘Jurassic World' beteiligt waren - und glaubt mir, wir waren Tausende - bedanken. Die überwältigend positiven Reaktionen zu hören, ist so wundervoll. Wir sind unglaublich gesegnet und überglücklich über das Ergebnis des Films und wir könnten die Unterstützung, die ihr uns bisher gezeigt habt, nicht mehr zu schätzen wissen. Das ist größer als wir alle. Danke, danke, danke!"

"Jurassic World" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens seit 11. Juni in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen