Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein: keine Hochzeit

Chris Klein: keine Hochzeit

23.06.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Chris Klein ist nicht verheiratet.

Das erklärte jetzt die angebliche Braut. Die Gerüchte waren aufgekommen, da Paparazzi Klein mit einer brünetten Schönheit ablichteten. Die trug zu allem Überfluss auch noch einen Diamantring. Natürlich wurde spekuliert, der Schauspieler habe den Bund fürs Leben geschlossen. Besagte Frau, Pr-Beraterin Jamie Sullivan, erklärte jetzt aber, es habe keine Hochzeit gegeben. Zugegeben hat sie aber, früher einmal mit Klein zusammen gewesen zu sein: "Er ist ein unglaublicher Mann und ein wunderbarer guter Freund."

Chris Klein war schon mit namhaften Hollywoodstars liiert. So zum Beispiel mit der jetzigen Gattin von Tom Cruise - Katie Holmes. Zudem turtelte er zwei Jahre mit Ginnifer Goodwin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen