Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein wird erneut Papa

Chris Klein wird erneut Papa

26.01.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Chris Klein hat allen Grund zur Freude.

Die Frau des "American Pie"-Schauspielers, Laina Rose Thyfault, ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Das hat Klein jetzt höchstpersönlich auf "Twitter" verraten. Dort schrieb er: "Mein wunderschöner Engel @lainarose macht mir einen weiteren wunderschönen Engel. Easton [erstes Kind] wird ein großer Bruder werden. In der 24. Woche. Wir fühlen uns so gesegnet." Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise das Geschlecht des Babys, hat er nicht preisgegeben.

Chris Klein und Laina Rose Thyfault kamen übrigens 2012 zusammen, verlobten sich im Dezember 2014 und gaben sich im August 2015 das Ja-Wort. Im Juli 2016 kam Frederick Easton zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen