Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein und Laina Rose Thyfault: Happy End in Montana

Chris Klein und Laina Rose Thyfault: Happy End in Montana

10.08.2015 - 07:00 Uhr

Chris Klein (36) ist endgültig weg vom Markt: Er hat seiner Freundin Laina Rose Thyfault das Ja-Wort gegeben.

Wir lieben den US-Star als gutmütigen Chris 'Oz' Ostreicher in der 'American Pie'-Saga, er liebt die blonde Reiseberaterin. Jetzt hat Chris sein persönliches Happy End gefeiert:

Am Sonntag [9. August] heiratete er seine Lebensgefährtin in einer romantischen Zeremonie auf der Rainbow Ranch in Montana, die direkt am Ufer des Gallatin River liegt.

Jennifer Horsley, die Hochzeitsplanerin des Traumpaares, verriet dem 'People'-Magazin mehr zur Hochzeitsdekoration: "Laina und Chris wollten der Natur Montanas Tribut zollen und wählten einheimische Gräser, Salbei und Blumen in einer weichen Farbpalette, um die Schönheit von Montana darzustellen."

115 Gäste waren zu dem glücklichen Anlass geladen.

Besonders romantisch: Chris und Laina Rose haben sich auf einer Hochzeit kennengelernt, damals hatten gemeinsame Freunde Ja zueinander gesagt. Im Dezember 2014 machten sie ihre Verlobung dann öffentlich.

Von Seiten der frisch Vermählten gibt es (noch) kein Statement - was allerdings nur wenig überrascht. Immerhin lebt vor allem Chris sehr zurückgezogen, seit er 2010 eingestanden hat, ein Alkoholproblem zu haben. In einem älteren Interview mit 'People' sprach Chris Klein über seine Sucht:

"Es wurde so schlimm, dass ich nur noch ein zerbrechlicher Schatten des jungen Mannes war, der einst in dieses Business kam..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen