Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle muss zunehmen

Sugababes: Amelle muss zunehmen

21.06.2009 - 11:49 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah will nie wieder in Größe Null passen. Die Sängerin erklärte jetzt, sie wolle zunehmen, die Kleidergröße Null sei für sie nicht mehr erstrebenswert.

Schon 2007 erklärten Ärzte, Amelle sei viel zu dünn, sie müsse zunehmen. Laut "contactmusic.com" hat die Sängerin inzwischen zwar ein paar Pfund mehr auf den Hüften, genug ist ihr das aber noch nicht. Sie sagte: "Als ich zuletzt in L.A. war, probierte ich ein paar Jeans an, ich habe jetzt Größe Acht. Aber ich will noch mehr zunehmen." Weiter meinte Amelle: "Ich habe immer viele Kohlehydrate gegessen, aber jetzt habe ich angefangen Schokolade zu essen. Ich fühle mich weniger gestresst, ich starte ein neues Kapitel in meinem Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen