Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson muss dringend zunehmen

Michael Jackson muss dringend zunehmen

06.05.2009 - 06:49 Uhr

London - Michael Jackson muss dringend zunehmen.

Ansonsten befürchten seine Ärzte, dass der King Of Pop seinen Konzertmarathon in London nicht durchstehen könnte. Britischen Medienberichten zufolge hat Michael derzeit rund zehn Kilogramm Untergewicht. Seine behandelnden Ärzte raten ihm deshalb dringend, mehr Speck auf die Hüften zu bringen. Ein Insider erklärt: "Es gibt die Befürchtungen, dass Michael zu anfällig sein könnte. Ihm wurde gesagt, dass er mehr essen sollte - aber er macht es nicht und isst weiterhin wie ein Spatz."

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen