Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: ein echter Glückspilz

Natalie Portman: ein echter Glückspilz

24.07.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman verdankt ihren Erfolg nicht nur ihrem Können.

Die Schauspielerin ist sich nur zu bewusst, dass sie einfach auch großes Glück hatte. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Madame Figaro": "Ich habe immer empfunden, dass ich extrem viel Glück hatte. Ich weiß sehr gut, dass es in diesem Geschäft sehr wenige ausgewählte Offizielle gibt und dass viele von uns es trotz ihres Talents und harter Arbeit nicht schaffen. Das ist das Gesetz des Zufalls."

Natalie Portman steht übrigens seit ihrem elften Lebensjahr vor der Kamera. 2011 bekam sie für ihre schauspielerische Leistung in "Black Swan" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen