Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Sevigny ist kein Fan von Jennifer Lawrence

Chloe Sevigny ist kein Fan von Jennifer Lawrence

11.03.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Mit Jennifer Lawrence kann Chloe Sevigny herzlich wenig anfangen.

Die 40-Jährige ist der Ansicht, dass ihre Kollegin einfach ein bisschen zu überdreht ist und sich dementsprechend verkauft, weil es gut bei den Leuten ankommt. Für Chloe haben echte Hollywoodstars ganz andere Qualitäten, wie sie im Interview mit dem "V"-Magazin sagte: "Jennifer Lawrence finde ich nervig. Zu derb. Ich liebe es, wenn ein Filmstar wie ein großer Filmstar ist. Ich denke, Angelina Jolie ist ein großer Filmstar... Ich mag auch Emma Stone. Wenn sie sie selbst ist, ist sie wirklich süß."

Aktuell steht Jennifer Lawrence übrigens mit Bradley Cooper und Robert De Niro für "Joy" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen