Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Sevigny ist irgendwie verlobt

Chloe Sevigny ist irgendwie verlobt

11.03.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Bei Chloe Sevigny könnten demnächst die Hochzeitsglocken läuten - vielleicht aber auch nicht.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, die Schauspielerin habe sich mit ihrem Freund Rene Navarrette verlobt, zudem trägt sie einen Ring an der linken Hand. Im Interview mit dem "V"-Magazin darauf angesprochen, wollte die 40-Jährige die Sache aber nicht voll und ganz bestätigen. Sie sagte nur: "Es ist eine Art von Verlobung." Genauer konnte oder wollte sie die Sache nicht erläutern.

Seit 2012 ist Chloe Sevigny mit Rene Navarrette liiert. Bei öffentlichen Auftritten sieht man die beiden selten zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen