Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Sevigny: Hollywood ist nicht interessiert

Chloë Sevigny: Hollywood ist nicht interessiert

11.05.2012 - 10:00 Uhr

Enttäuscht: Chloë Sevigny (37) denkt, dass sie nicht dem Hollywood-Standard entspricht.

Die Schauspielerin ('Kids') feierte ihre größten Erfolge in Indie-Produktionen. Auch wenn sie sich eigentlich nicht beklagen kann, denkt die Schöne, dass sie nicht alles erreicht hat. "Jeder möchte umworben und bewundert werden. Es kann einem ganz schön den Kopf verdrehen, wenn man Schauspielerin ist. Dazu kommt noch, dass man ständig kritisch seinen Körper betrachtet. Das ist echt nicht mein Ding", berichtete Chloë Sevigny gegenüber 'Psychologies'. "Meine Freundin June sagt mir immer, dass ich meine eigene Sache machen und mich nicht mit anderen Mädchen vergleichen soll. Ich soll nicht immer darüber grübeln, warum ich die Rolle nicht bekommen habe. Auf der anderen Seite bin ich auch sehr erfolgreich - ich bin mir sicher, dass mich wiederum andere Frauen beneiden."

Die Darstellerin wird allerdings nicht für die üblichen Rollen angefragt und das ist etwas, was sie schon ein bisschen betrübt. "Ich glaube nicht, dass ich kommerziell attraktiv bin. Nach 'Boys Don't Cry' habe ich keinen großen Film angeboten bekommen. Ich blieb bei Indie-Produktionen. Hollywood ist nicht interessiert an mir. Die Leute denken, dass ich dauernd etwas ablehne, aber das ist nicht wahr", seufzte Chloë Sevigny.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen