Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Sevigny ist sehr umweltbewusst

Chloë Sevigny ist sehr umweltbewusst

13.05.2012 - 08:30 Uhr

Verärgert: Chloë Sevigny (37) wird wütend, wenn zu viel Müll in ihrer Umgebung herumliegt.

Die Darstellerin ('Dogville') kann es nicht leiden, wenn Leute in ihrer Umgebung unnötig Müll produzieren. Das ehemalige Model gab zu, dass ein Müll-Chaos am Filmset sie unglaublich verärgere: "Wenn die Leute sinnlose Dinge tun. Wenn ich am Set nach einer Tasse Tee frage und dann drei Becher, fünf Servietten, vier Rührstäbchen, zwei Teebeutel und einen Deckel bekommen. Müll macht mich wahnsinnig. Ich bin sehr umweltbewusst. So etwas macht mich echt wütend. Und dann sind sie wiederum verärgert, weil ich meinen eigenen Tee mitbringe, mein Teesieb und meine Tasse und ich muss mir alles selber machen", erzählte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Psychologies'.

Die attraktive Blondine gab zu, ein sehr impulsiver Mensch zu sein. Oft ärgern sie kleine Dinge über die Maßen und sie gab ihrem Körper die Schuld daran: "Ich bin passiv aggressiv. Ich bin unterzuckert und so werde ich manchmal ein wenig fies", gab Chloë Sevigny zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen