Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: zu hübsch für Carrie?

Chloe Moretz: zu hübsch für Carrie?

27.02.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - In der Neuverfilmung von "Carrie" wird Chloe Moretz in der Hauptrolle zu sehen sein.

Doch fast hätte sie den Part nicht bekommen. Im Interview mit "Teen Vogue" sagte die 16-Jährige: "Als ich für die Rolle als Carrie vorsprach, wurde mir gesagt, 'Nun, du bist zu jung, du bist zu hübsch, du bist zu vollkommen.'" Damit wollte sich Chloe Moretz allerdings nicht abspeisen lassen und überzeugte die Verantwortlichen doch noch davon, ihr die Rolle zu geben. Abschließend sagte sie dazu: "Ich liebe es, Leuten zu beweisen, dass ich Dinge tun kann, die sie nie von mir erwartet hätten. Jemanden zu spielen, der total glücklich ist, ein tolles Leben hat und eine nette Familie - das langweilt mich."

Die Neuverfilmung von Stephen Kings "Carrie" soll übrigens erst im Winter 2013 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen