Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Hollywood malt schwarz/weiß

Charlize Theron: Hollywood malt schwarz/weiß

23.02.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hält Hollywood nicht gerade für realistisch.

Die Schauspielerin musste feststellen, dass ihr nur selten Rollen angeboten werden, die echten Menschen entsprechen. Die Traumfabrik neigt ihrer Meinung nach viel zu sehr dazu, schwarz und weiß zu malen. Sie sagte Tele5 dazu: "In den meisten Filmen sehe ich keine richtigen Menschen. Ich nenne sie Film-Menschen. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der ist wie sie. Ich möchte wissen, wo diese ewig glücklichen Film-Menschen leben, damit ich mit ihnen abhängen kann."

Charlize Theron ist ab dieser Woche (23./24.02.) übrigens wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft ihr Film "Young Adult" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen