Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Seit 5 Jahren kein Date mehr

Charlize Theron: Seit 5 Jahren kein Date mehr

02.10.2020 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Im Sommer 2015 hatte sich Charlize Theron von ihrem Schauspielerkollegen Sean Penn getrennt, seither hatte der Hollywoodstar kein Date mehr.

Das verriet die 45-Jährige in Drew Barrymores Fernsehshow. Dort erklärte sie, dass es ihr als Single sehr gut gehe. Sie sagte: "Ich fühle mich nicht einsam." Die Schauspielerin gab aber auch zu, dass sie offen sei für Dates. Allerdings sei sie aber glücklich mit ihren beiden Adoptivkindern August und Jackson und es fehle ihr nichts.

Drew Barrymore hatte vor kurzem in ihrer eigenen Show erklärt, dass sie mit der Männerwelt abgeschlossen habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen