Startseite » Musik » Musik News » David Garrett war seit fünf Jahren nicht mehr verliebt

David Garrett war seit fünf Jahren nicht mehr verliebt

30.01.2013 - 11:18 Uhr

München - David Garrett hat keine Zeit für die Liebe.

Für den Star-Geiger steht die Karriere an erster Stelle, da bleibt das Privatleben auf der Strecke. Zum letzten Mal war der 32-Jährige nach eigenen Angaben vor fünf Jahren verliebt. Ihm fehle einfach die Zeit, jemanden kennenzulernen. Garrett sagte der Illustrierten Bunte dazu: "Wenn ich tatsächlich ein paar Stunden frei habe, haue ich mich aufs Ohr. Manchmal beneide ich sogar meinen Tourmanager. Der kann sich wenigstens bei einem dieser Dating-Portale anmelden."

David Garrett kommt in diesem Jahr übrigens auf große Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Die genauen Termine gibt's unter "david-garrett.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen