Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick wird seit Jahren nicht mehr angesprochen

Anna Kendrick wird seit Jahren nicht mehr angesprochen

12.06.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist schon seit Jahren nicht mehr von einem Mann angesprochen worden.

Die Schauspielerin glaubt, dass die Herren der Schöpfung einfach von ihrem Erfolg eingeschüchtert sind und sich deshalb nicht trauen sie anzumachen. Ohnehin wurde die heute 28-Jährige erst sehr spät von Männern angebaggert, wie sie dem Magazin "Elle" verraten hat - weil sie eine Spätentwicklerin war. Anna verriet, was ihre Mutter damals dazu sagte: "‘Es ist ein Geschenk, denn das bedeutet, dass du dich nicht fragen musst, ob die Kerle nur an dir interessiert sind, weil du Brüste hast.‘ Aber ich hätte es großartig gefunden, wenn die Kerle wegen meiner Brüste an mir interessiert gewesen wären!"

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben", "Was passiert, wenn's passiert ist" und "Pitch Perfect" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen